Gfitzt | Der Vermarkter | Appenzell

© 2019 Gfitzt GmbH, Gass 31, 9050 Appenzell Steinegg | info@gfitzt.ch | +41 79 957 35 20
Impressum | Datenschutz

gfitzt (auch: pfitzt) geschickt; aufgeweckt; ideenreich; vif • e gfitzts Pööschtli Junge mit guter Auffassungsgabe

Gutes MARKETING

hat seinen Preis.

Wir glauben aber auch, dass Marketing nicht immer «High Budget» sein muss. Vielmehr reizt uns die Herausforderungen, aus den möglichen Mitteln das allerbeste herauszuholen. Oft reicht ein Blick über den Tellerrand und ein Händchen für neue technologische Angebote, um Kosten und Zeitaufwand im Zaum zu halten. Mit modernen Hilfsmitteln wie Wix und Co. halten wir praktisch jedes Budget.

FULL-SERVICE
alles aus einer Hand

Unser Angebot ist ein Modulsystem, bei dem du das wählst, was du wirklich brauchst. Beratung, Design, Struktur, Website, Content oder Suchmaschinenoptimierung – wonach du auch suchst, wir haben die Lösung in unserem Expertennetz. Gfitzt führt die Zügel, bringt Ideen in Bewegung und die richtigen Menschen zusammen.

Transparent

Unser oberstes Gebot sind gute Partnerschaften und dazu gehören faire Preise genau wie transparente Kosten. Verrechnet wird, was angeboten und klar kommuniziert wurde. Sollte einmal ungeplanter Mehraufwand entstehen, besprechen wir das vorab mit dir. Keine Überraschungen, keine versteckten Kosten.

Der, der die Fäden in der Hand hält.

Andreas Inauen ist der Vermarkter, das Herz und Hirn der Agentur. Der Sinn für Ästhetik ist Teil seiner DNA, das Entwickeln von Strategien sein Steckenpferd. Er hinterfragt Bestehendes, spannt kreative Triebfedern und geht den Dingen auf den Grund. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Grafikfachklasse in St. Gallen hat Andreas seine Expertise in und für internationale Firmen aufgebaut. Dabei hat er einen wertvollen Erfahrungsschatz in Sachen off- und online Marketing sowie TV- und Videoproduktionen etabliert. Für Andreas verschwimmen die Grenzen zwischen on- und offline, klassisch und neumodisch. Gut ist, was gut funktioniert.