ALLERLEI FÜR DEINEN ERFOLG.

ONLINE-BETREUUNG: Dein erfolgreicher Webauftritt

Wenn schon lange kein Newsbeitrag mehr publiziert wurde, das Webdesign eher Old statt High Fashion ist und der Google-Crawler sich nie blicken lässt, herrscht Handlungsbedarf. Dringend. Wir sorgen dafür, dass dein Auftritt ein voller Erfolg wird, inhaltlich und technisch aktuell ist und du dich ganz deinem Daily Business widmen kannst.

TEMPORÄRE EINSÄTZE:
Wir leiten dein Projekt

Betrachte uns als Teil deines Unternehmens. Wir sitzen mit am Meetingtisch, interviewen mögliche Projektpartner, übernehmen die Projektleitung und beraten dich zu allen Schritten. Wie lange, wie intensiv und womit genau wir dich unterstützen, entscheidest du ganz nach Bedarf.

SOCIAL MEDIA:
So geht smartes Marketing

LinkedIn, Facebook, Instagram und Co. gehören zwar alle zur Social Media Familie, spielen aber nach ihren eigenen Regeln. Was nach komplizierten Familienverhältnissen klingt, birgt vor allem Potential. Wie, wo, welche Social-Media-Massnahmen für dich Sinn macht? Wir zeigen es dir.

VORSORGE-CHECK: Was brauchst du wirklich?

Im Marketing ist es, wie mit unserer Gesundheit: Es kann nicht schaden, sich mal durchzuchecken. Auch wenn man sich wohlfühlt, könnte die Komfortzone schon morgen zur Gefahrenquelle werden. Wie gut ist dein Auftritt? Gibt es Vorsorge-Potential, um nicht überholt zu werden? Wir prüfen das.

© 2019 Gfitzt GmbH, Gass 31, 9050 Appenzell Steinegg | info@gfitzt.ch | +41 79 957 35 20
Impressum | Datenschutz